1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Web-Safe-Router RP 614 v3

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Schachpeter, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schachpeter

    Schachpeter Byte

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo
    ich habe mir den Router von Netgear gekauft,jetzt mein frage, reicht der(Doppelte)Firewall aus ?? ist das sicher genug,oder brauche ich noch ein Firewall(ZoneAlarm),danke schon mal im vorraus. :D :jump: :D :jump: :D :jump: :D :jump:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Du brauchst keine Desktop-Firewall mehr. Es sei denn du gehörst zu den paranoiden Leuten die unbedingt wissen wollen wann welches Programm eine Verbindung zum Internet herstellen will. ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen