1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear WG602 + ANT24D18 =Reichweite?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fuhrmeister, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo ich suche einen Access Point, mit dem man durch einige wände hindurchkommt, ich habe von Netgear den WG602 v2 im Auge, und dazu die Antenne ANT24D18 auch von Netgear, wie weit komme ich da ca.? Ist es möglich ca 500m mit ca 30 Backsteinmauern zu durchdringen?
    Ist diese Konfiguration überhaupt erst mal Möglich?

    Danke schon mal für eure Antworten.

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen