1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear WGR614 v3 einstellungen werden nicht gespeichert!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Eneru, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eneru

    Eneru Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Hallo
    Ich hab versucht die Basis Einstellungen meines Routers zu ändern
    immer wenn ich es ändere und dann auf "apply" drücke
    steht,dass es die Einstellungen ändert..
    aber dannach kommt "seite kann nicht angezeigt werden und so"
    die einstellungen wurden nicht gespeichert
    ich wollt auch die Firmware erneuern aber dann kommt dasselbe:
    eite kann nicht angezeigt werden....
    Was kann ich machen?
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Das die Verbindung gekappt wird ist normal, das die Änderungen nicht übernommen werden ist nicht normal. Bist Du sicher das diese nicht übernommen werden ? Welche Einstellung hast du gesetzt die dann anschließend nicht übernommen wird ?
     
  3. Eneru

    Eneru Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    neue Frimware
    die Internetzugangsdaten!
     
  4. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    Das ist definitiv ein Fehler des Gerätes. Korekte Bedienung des Apply-Buttons natürlich vorausgesetzt. Aber was soll man da falsch machen können ?
    Versuch mal den Apply-Button "länger" gedrpckt zu halten (1 Sec.) wenn es dann immer noch nicht funktioniert, dann mal Kontakt mit Netgear aufnehmen. Mir ist nicht bekannt das es am Gerät einen Schreibschutz gibt.
    Welchen Browser benutzt du denn ? Genaue Version bitte !!
     
  5. Eneru

    Eneru Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Hab schon T-Online Browser
    IE 6
    und Firefox 1.5
     
  6. Eneru

    Eneru Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    so
    hab das problem endlich gelöst
    die einstellungen waren immer gespeichert,nur es sah nie dannach aus....
    jetzt läuft alles
    vielend ank für eurer unterstützung...
     
  7. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    :confused:

    Wie jetzt ? Sie waren gespeichert, aber er hat was anderes angezeigt, oder wie ?:grübel:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen