1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Wgr614

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von winni12345, 24. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winni12345

winni12345 ROM

WER weiss wie ich an eine deutsche Version des Benutzerhandbuches von WLAN/DSL Router NETGEAR WGR614 heran komme.Bei Netgear ist leider nichts in deutsch zu bekommen.Würde aber schon ganz gerne wissen wie ich diesen Router für mich persönlich einstellen kann.
    DANKE!!

2. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Das dürfte schwierig werden. Leider gibt es immer noch viele Firmen die nicht flexibel genug sind deutsche Handbücher anzubieten wenn sie ein Produkt in Deutschland verkaufen wollen. Dies ist ganz klar ein Mangel u. berechtigt ein zurücktreten vom Kaufvertrag.

3. winni12345

winni12345 ROM

DANKE für die schnelle Antwort,deine Empfehlung ist ja ganz ok,aber da ich die Anlage bereits installiert habe und ein Heimnetzwerk mit 4 Pc's betreibe was auch gut funktioniert,möchte ich sie doch beibehalten.Vielleicht hat ja jemand den gleichen Wunsch wie ich und man könnte evtl. Netgear dazu bewegen ein deutsches Handbuch heraus zugeben.

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Dafür gibts leider keines. Vielleicht solltest du den Router zurückgeben u. dafür einen von SMC kaufen da gibts die Handbücher auf deutsch.

http://www.smc-europe.com/de/index.html

Gruss Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen