1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear WGT624 master passwort?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PaCmAn2k, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Hallo!
    Ich hab ein riesen Problem... wir haben zuhause einen Netgear WGT624 Wireless Router stehen. Jetz hat mein Dad leider etwas mist gebaut und teilweise eine Beschränkung auf die Internetzeit verteilt, wegen meiner kleinen Schwester.
    Leider hat er diese Beschränkung auch auf meinen PC ausgeweitet und nun komme ich nur noch zwischen 18 und 22 Uhr ins netz. Das nervt tierisch ^^
    Jetz müsste ich das ganze wieder ändern, ohne dass er was davon mitbekommt (von wegen komplett reset oder sowas) und da wäre so ein Master Passwort nicht schlecht...

    Gibt es sowas? Und wenn ja weiss es jemand?
    Danke schonmal!
     
  2. lupusweb

    lupusweb Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    und deine kleine schwester darf bis 22:00h online sein ??? ich glaube eher die beschränkung ist bewusst auch für dich gewesen :)
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    ... na klar !!!
    Frag mal deinen Dad.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen