1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear WGT624

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Allois K., 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allois K.

    Allois K. Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Router: Die Kommunikation zwischen Router und Computer funktioniert einwandfrei. Allerdings bekommt der Router keine IP von t-online zugewiesen und somit kann ich nicht ins Internet kommen. Die Benutzerdaten müssen auch alle stimmen (Anschlußkennung, T-onlinenummer und Suffix alles zusammengeschrieben als Name). Das seltsame an der ganzen Sache ist außerdem, dass ich nichts an den Einstellungen verändert gehabt habe als der Fehler auftrat und eine Woche zuvor ließ sich das Problem durch mehrmaliges aus- und wiedereinstecken des Modems und Routers beheben. Aber seit Sonntag klappt dies auch nicht mehr. Wenn ich mein DSL Modem allerdings direkt an den Computer anschließe komme ich ohne Probleme ins Internet (hier ist der Beweis :-) ). Wenn ich über den Router versuche ins Internet zu gelangen kommt im IE die Fehlermeldung, dass entweder der Server oder DNS nicht gefunden werden kann.
    Was soll ich tun? :confused:

    Herzlichen Danke im Voraus für eure Hilfe

    gruß

    Allois
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen