1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Wireless Router als Accesspoint nutzen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kolar, 27. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolar

    kolar Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo.
    Ich habe hier 2 Wlan-Router von Netgear (WPN 824). Ich hab das bisher so konfiguriert das ich von einem PC auf den einen zugreifen kann und von einem anderen PC auch auf den andern. Das klappt auch soweit einwandfrei.

    Jetzt meine Frage. Weiß jemand ob, und wenn, wie ich die Router einstellen muss/kann das ich jetzt von dem einen PC auf den andern zugreifen kann OHNE die Router mit einem Kabel zu verbinden?

    Ich bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen