1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear Wlan läuft nur mit 11MBit/s statt 54MBit/s für den er ausgelegt ist

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von kleineverplante, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineverplante

    kleineverplante ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Ich habe mir eine NETGEAR 54 MBit/ s Wireless USB Adapter WG111 v2 zugelegt.
    Nun hab ich das Problem, dass er anstatt mit 54 MBit/ s nur mit 11 MBit/ s verbindet. Die Einstellungen in der Konfig hab ich vorgenommen und auf 54 gestellt, aber ohne erfolg... Verbindet immer noch mit 11MBit/s. Nun ja, wäre ja nicht so schlimm, wenn ich dann ins Netz kommen würde. Es geht aber nicht! "Fehler durch Netztwerküberschreitung".

    Kann ich da noch was machen? Warum ist er für 54 MBit/ s ausgelegt und läuft nur mit 11 MBits????

    Zu dem Netgear WG111 v2 habe ich die FritzBox fon Wlan.

    Help me... muss hier im Wohnzimmer sitzen, damit ich ins Netz komm :D

    mfg
    Jasmin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen