1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgear WPN824

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Rose23, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rose23

Rose23 Byte

Hallo Leute,
    brauch mal eure Hilfe.
    Ich möchte mir eigentlich den Netgear WPN824 zulegen. Habe aber jetzt schon mehrmals gehört, das der von den Lichtern her sehr nervig blinkt und wenn man in dem Zimmer schläft wo der Router steht, das ziemlich stört.
    Vielleicht kann mir auch jemand einen besseren Router empfehlen?
    Wäre schön wenn Ihr mir schreibt.

Gruß
    Markus

2. schntho

schntho Kbyte

Ja keinen Netgear der macht nur Probleme musste ich feststellen, das Licht kannst nicht abstellen.

lg

3. Kiri1978

Kiri1978 ROM

Sorry aber die Antowr ist entweder einfach falsch :aua: oder zumindest extrem Fahrlässig.

Beim WPN 824 läßt sich das Blinken ab der Hardwareversion v.2 per kleinem Schalter auf der Rückseite abstellen.

Schön das Du das festgestellt hast. Ich benutze seid Jahren Netgear und habe keine Probleme feststellen können.

4. schntho

schntho Kbyte

Hallo Kiri1978,

ja ich habe leider nur die V1 Version ohne Schalter.

lg

5. Kiri1978

Kiri1978 ROM

Das geht nem Kumpel von mir auch so. Hast Du denn die Haube mit dabei gehabt? Wenn nein, ich glaube, die bekommst Du gratis von Netgear.
    Aber davon ab, selbst wenn die Haube drauf ist leuchtet die Box im Dunkeln noch aus allen Poren.
    Wenn Du außerhalb der Garantie bist, würde ich ihn aufschrauben. Einfach die sechs Torxschrauben auf der Unterseite lösen (zwei sichtbare und vier, die jeweils unter den Füßen sitzen). Die LED´s sind einfach per Kabel aufs Board gesteckt. Abziehen und schon ist Schluß mit Blinken. Die Funktion der Antenne ist davon nicht betroffen.
    Aber wie gesagt... Aufschrauben auf eigenes Risiko. ;)

6. schntho

schntho Kbyte

Hallo,

ich habe den Ausgetauscht und wieder den V1 bekommen.

Vielen Dank und Lg

7. schntho

schntho Kbyte

Hallo!

Anbei auch wieder bei dem geht die WLAN Verbindung einfach nicht stabil. Aber die Hilfe von Netgear mein es kann nicht sein das es nict geht.

Das Gerät wurde getauscht und Netgear meint weil die Garantie aus ist geht es Sie nichts mehr an.

Lg Thomas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen