1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netgearrouter funst nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von gonco2000, 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gonco2000

    gonco2000 ROM

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    1
    :jump:Hallo ich habe da mal ein Problem, mein Router will nicht mehr ins Netz !
    Hatte ihn die ganze Zeit angeschlossen und alles war richtig eingestellt, aber dann ging plötzlich nichts mehr.
    Es ist ein Router von Netgear RP614 aber der macht garnichts mehr. Kann mir vielleicht jemand sagen warum, weil ich weiß nicht mehr weiter und ein Kabel hat auch schon den Geist aufgegeben. Ich hoffe hier auf diesem Wege Hilfe zu bekommen, weil sonst muß ich mir einen neuen Router kaufen oder sogar, alles neu und das muß nicht sein.
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Versuche es mit einem Reset.

    Wieso hat eine Kabel den Geist aufgegeben? IMHO hat ein Kabel relativ wenig Geist *grübel*

    > ging plötzlich nichts mehr.
    Kommst Du wenigstens ins Setup Deines Routers?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen