NetMAX Ersatz

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von moulari, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moulari

    moulari Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Kennt jemand NetMAX -> www.netMAX.com <- ist eine fixfertig Distro für Fileserver, Firewall, Gateway, Router, Webserver.... mit Browser Konfiguration. Weis jemand ob es sowas ähnliches wie NetMAX als Freeware gibt. Denn NetMAx ist leider ziemlich teuer. ICh weis natürlich das ich mir aus einer Distro wie Suse so ein System selber bauen könnte, kenne auch eisfair -> www.eisfair.org <- Aber einersetets habe ich keine Zeit zum selberbau und eisfair ist leider nochnicht so weit. Falls jemand was weis bitte mitteilen :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen