NETMEETING erkennt Camera nicht!!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DH0NAD, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DH0NAD

    DH0NAD ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich versuche gerade, NETMEETING mit einem Camcorder (firewire oder Video analog composite) zum Laufen zu bringen, beide Videoquellen werden aber leider nicht erkannt. Grafikkarte ist Nvidia Geforce 4 MX-460, alle Treiber installiert und aktualisiert, alle anderen Anwendungen mit Video laufen problemlos. Funktioniert Netmeeting wirklich nur mit USB-Webcams?

    Danke für Infos!
     
  2. DH0NAD

    DH0NAD ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Der Rechner ist von Aldi, Typ Medion MD3100, als Hersteller der Grafikkarte wurde nach Rückfrage ebenfalls Medion angegeben.
    Alle zugehörigen Treiber habe ich schon von Medion heruntergeladen und installiert...
     
  3. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Von welchem Hersteller ist deine GraKa?
     
  4. DH0NAD

    DH0NAD ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    6
    Der Nvidia capture-Treiber für composite wird erkannt, man kann aber keine Videoquelle auswählen, alle buttons dazu sind inaktiv...
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wird die Camera erkannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen