Netmeeting per DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ravo, 17. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hallo, folgendes Problem: habe im Heimnetzwerk bereits zwischen zwei Rechnern eine Verbindung mit Netmmeeting aufbauen können, möche das jetzt aber auch mit einem Rechner übers WWW.

    Ich habe eine TDSL-Verbindung ins Netz und zwar über einen DSL-Router mit inegriertem Modem und installierter Firewall.

    Wer kann mir konkret sagen, was ich tun muss (Ports freischalten etc..), damit Netmeeting als Server im Netz fungieren kann???

    mfG Rainer
     
  2. ravo

    ravo Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    34
    Hi, Danke, werd mich mal durcharbeiten!

    Rainer
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    hier findest Du eine Portliste
    http://spotlight.de/nzforen/anet/m/anet-1009713047-9538.html

    und hier einen Workshop
    http://www.outlook-net.de/7-10.htm#7-10-1

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen