Netmeeting über Firmennetzwerk

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von candy andy, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candy andy

    candy andy Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    über den MSN Messenger kann ich über mein Firmennetzwerk chatten, eine Verbindung mit Bild u. Ton per Webcam über Microsoft Netmeeting klappt jedoch nicht.
    Hat jemand Tricks parat, um die richtigen Einstellungen im Firmennetzwerk vorzunehmen. Oder gibt es vielleicht eine andere(browserbasierte) Software, die weniger Probleme macht?
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    kann sein, das der Systemadmin diesen Datenverkehr absichtlich unterbinden will. Ansonsten mal eine in den Einstellungen nach <Verbindung über Proxy> suchen und dort den Firmenproxy angeben.

    Ciao JJ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen