Netmeeting und Co.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Tschaka2003, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka2003

    Tschaka2003 Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Hab mal ne Frage! Ich will mit meinem Headset mit einem Kumpel über Netmeeting oder über Game Voice reden. Aber der Bringt immer diesen Fehler es konnte keine Verbindung zum anderem Pc hergestellt werden... Was muss ich machen das es geht?? Ich hab einen Router.... Welche Ports muss ich freigeben??

    Jetzt schon mal danke!

    MfG Tschaka
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    Bei GameVoice kannst versuchen den unter Einstellungen

    Erweitert-->Netzwerkoptionen-->Den Haken bei "Verwenden sie den standartmässigen UDP-Port für Chatsitzungen" wegmachen
    und null reinschreiben

    Bei mir hat es geholfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen