Netmeeting-Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von norbertk, 12. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    ich habe mir heute aus Neugier Netmeeting installiert und danach Server gesucht, unter denen man telefonieren kann. Anscheinend gibt es im Netzfast nur noch Spinner, denn alles was ich auf den Servern bis jetzt gesehen habe, waren irgendwelche blöden Sex-Angebote usw.. Meine Frage deshalb - weiß irgendjemand, wie ich die Verzeichniseinträge der Server in Netmeeting wieder löschen kann - oder wenigstens wie die Datei heißt, in der die Einträge gespeichert werden? Weil ich viel ausprobiert habe, ist das Verzeichnis natürlich schon ziemlich groß.

    Danke für Eure Hilfe

    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen