Netmeeting weiterleiten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scheisser, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    Wir haben ein Problem:

    Wir wollen eine Netmeeting Konferenz aufbauen, wobei beide PCs hinter einer Microsoft Imtermetverbimdungsfreigabe(@W2K Advanved Server, beide) platziert sind. Wie kann man nun eine Konferenz aufbauen?

    Bisherige Versuche waren, auf einem der Server Netmeeting zu starten, auf Anrufe automatisch annehmen zu klicken und beide anzurufen. Alles was auf den beiden Zielrechnern geht war Chat, da Audio und Video nur auf den Server übertragen und nicht weitergeleitet werden.

    Nun meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, das Bild und den Ton weiterzuleiten, eine Art NetMeeting Server?

    Oder welches andere Programm wäre zu empfehlen?
    Es sollte die Webcam und den Sound unterstützen, Extra-Spielereien wie Chat, Whiteboard oder Datenübertragung sind nicht zwingend erforderlich.

    Erbitte Hilfe, MfG Scheisser
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen