1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netmeeting XP vs. Router

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von DarkHarlequin, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute

    Ich bin krampfhaft auf der suche zur lösung meines problems.
    Ich ahbe einen Router vor mir am Internet und möchte NetMeeting zum laufen brigen.
    Mein gegenüber hat auch einen Router. Bevor sich mein gegenüber einen Router angeschaft hat hat es ohne probleme funktioniert wenn ich angerufen habe.

    Ich habe sämmtliche Ports (die vorgeschriebenen TCP und fast alle UDP) aufgemacht und per NAT an meinen PC weitergeleitet.
    Gebracht hat es nur, dass wir jetzt verbinden können, allerdings entfangen wir weder Bild noch ton, können keinen NM- Chat aufmachen oder Daten senden/empfangen.

    Ich wäre sehr dankbar für die lösung dieses problems.
    Oder einfach für eine Alternative um diesem Problem auszuweichen, einen anderen Cam-Chat anbieter oder dergleichen.

    Vielen dank DarkHarlequin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen