NetMeeting

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bernd.Türk, 26. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Wie kann ich über NetMeeting jemand anderes auf seinem Computer anrufen?? Muß ich mich da erst irgendwo anmelden, oder so?? Kann ichihn, wenn er eine Kamera hat automatisch sehen??
     
  2. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Ah ja. und woher bekomme ich meine bzw. er seine IP Adresse?? Ist das die bei "?"->"Info" ?? Da steht bei mir eine IP-Adresse. Muß ich die angeben??
     
  3. hjo1963

    hjo1963 Byte

    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo Bernd!

    Kein Problem!Du muß,um über Netmeeting Jemanden zu erreichen,Dich erst mit diesem Jemand absprechen.Nachdem Ihr Netmeeting dann gestartet habt,gibt der eine dem anderen seine IP Adresse,und ihr könnt kommunizieren.Automatisch sehen geht zwar,muß aber von diesem Jemand auch so eingestellt sein.Es ist also im Prinzip wie ein Telefonanruf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen