Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tomkrug, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomkrug

    tomkrug ROM

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo zusammen.

    Ich hab folgendes Problem mit Netmeeting 3.01: Andere Teilnehmer können mich sehen, ich sie aber nicht (mehrfach ausprobiert), obwohl es bei ihnen sonst nie solche Probleme gibt. Könnte mir höchstens vorstellen, dass es irgendein Problem mit meinem Software-Router gibt.

    Kann mir geholfen werden ?
    Vielen Dank im Voraus, Tom
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hallo

    Wenn das Problem erst begann mit der Installation deines Softwarerouters, dann liegt es daran. Software u. Hardwarerouter haben Probleme mit Netmeeting. Weil es ständig Protokoll u. Ports wechselt kann man auch keine Ports freigeben.
    Einzige Möglichkeit Netmeeting unter Routern zu nutzen ist es den Rechner als DMZ Host zu konfigurieren.
    Mehr Informationen erhälst du im Handbuch deines Routers.

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen