Netobject Fusion verlangt Kennwort

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Schlafmütze, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Nix besonderes, wird ja öfter mal irgendwo verlangt. ;)

    Ich habe einen T-Online Anschluss und möchte mit NOF 7 meine Dateien auf den Server laden.

    Während ich bei normalen FTP Programmen nur "home-up.t-online.de" und als Benutzername "anonymous" eingeben musste, verlangt NOF 7 trotz dieser Daten ein Kennwort.

    Gebe ich aber mein T-Online Kennwort ein klappt die Anmeldung trotzdem nicht. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?

    So jetzt sag ich auch nochmal eben ein freundliches "Hallo" :)

    ......und Danke für Hilfe

    Schlafmütze
     
  2. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Jo Michaell,

    mach ich auch immer. Na mal schauen vielleicht gibts ja noch was, was evtl. mit dem Programm zu tun hat. Ich forsch auch noch`n bissel weiter. :)

    Gruß :)
    Schlafmütze
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Geht natürlich nur, wenn Du Dich über
    t-online einwählst und über Deinen
    Anschluß.
     
  4. Schlafmütze

    Schlafmütze Guest

    Hallo Michaell,

    vielen Dank :) Aber das geht leider auch nicht. Das mit dem Punkt hast Du bei mir wieder in Erinnerung gerufen und das mit dem vor dem @ wusste ich auch schon mal. Jetzt nach Deinem Hinweis hab ich es probiert aber es haut einfach nicht hin.

    Meine anderen 2 FTP Programme laufen mit "anonymous" und ohne Kennwort 100%. Da ich aber grad ne Page für jemanden entwerfe diese sich aber nicht so auskennt (und das auch ihr Programm ist) wäre es für sie leichter wenn sie ihre Dateien auf diesem Wege hochladen kann.

    Gruß :)
    Schlafmütze
     
  5. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Benutzername=was vor dem @ steht
    Passwort= nur ein Punkt also .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen