NetObjects 7 mit KEN-FTP geht nicht-HELP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Anhinke, 5. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anhinke

    Anhinke Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    87
    Hallo @ all.

    Ich bin dabei, meine eigene Homepage zu erstellen und wollte diese nun mit NetObjects Fusion 7 auf den 1&1-Server publizieren. Dies funktioniert aber nicht, obwohl ich den Port auf 2121 gestellt habe, genau so, wie es in der KEN!-Hilfe steht. Allerdings muss ich nun noch irgendwo die IP-Adresse des KEN!-Servers eintragen können (192.168.0.1), nur wo mache ich das? Das Übertragen der Homepage mit Wise-FTP ist mir zu umständlich, da treten außerdem öfters Datenfehler auf (Bild ist falsch, Texte fehlen).

    Kann mir jemand helfen? Bitte!

    MfG

    Anhinke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen