netobjects seiten / svg viewer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ulli-66, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    hallo, liegt es eigentlich an netobjects oder an mozilla / firefox. diverse von netobjects hergestellte seiten werden nicht angezeigt oder aber die wiedergabe ist vollkommen entstellt. javascript und java ist in den fällen immer aktiviert.

    desweiteren schaffe ich es nicht, den adobe svg viewer so zu installen, dass er auch läuft. :confused:
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Ich hoffe, Du redest von Fx 1.0.3. ;) Ohne Angabe eines Problem-Link; schau mal Plug-In Adobe SVG Viewer. Ich hoffe, ich habe Dich richtig verstanden!

    Edit: Testseite!
     
  3. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    moin, jau ist 1.0.3. . wegen netobjects rufe mal http://www.edwi.info/deutsch/ auf, klicke dann auf Gästebuch. Mit IE wird die Seite geladen mit fx nicht.
    SVG: hatte den viewer. nach der installation werden die svg's nicht angezeigt. wenn ich auf "fehlende plugins installieren" klicke tut sich zwar das plug-in-finder-service pop-up fenster auf aber dann gehts nicht weiter.
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  5. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. mit IE wird die seite nach "gästebuch" anklicken, geladen, mit Fx nicht. das gästebuch erscheint erst wenn der spezielle link angeklickt wird.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Tut mir leid. Ich hoffe, ich verstehe Dich jetzt. Meinst Du dies hier:
    Wenn ja, daß habe ich auch in all meine Füchsen und auch in unterschiedlichen Profilen. Sehe ich übrigens auch in meinem IE.

    Wenn dem so ist, weiss ich jedoch nicht, welchen Zusammenhang Du hierbei zur Darstellung von skalierbaren Vektorgrafiken siehst?

    Habe ich richtig verstanden?
     
  7. ulli-66

    ulli-66 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    71
    nabend,

    ja ich habe mich unklar ausgedürckt.. also das mit dem svg viewer hat nix mit der netobjects problematik zu tun. hätte ich besser diverenzieren sollen, das sind 2 paar schuhe.

    zu netobjects: wird die gästebuchseite denn bei dir mit IE automatisch geladen. bei all meinn IE's ist dieses der fall. bei mozilla, bzw fx muss angklickt werden. es geht nicht automatischt.
    liegt das an javascript? interpretiert fx das etwasd anders oder versteht er es gar nicht. wie schon gesagt, javascript ist enabled.

    zu SVG: ich bekomme es nicht gebacken. nach der installation in angeblich kein viewer da. automatische installation "suche nach fehlenden plugins" geht nicht,
     
  8. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Also, w.o. beschrieben. Ich muß bei dieser Seite ebenfalls mit allen Füchsen und Profilen, mit / oh. JS <klicken>.

    Zur Installation von Adobe SVG Viewer. Auf meinen <Gebrauchsfuchs> habe ich dieses Plug-In nicht installiert und werde dies auch nicht nachholen. Ich sehe jedoch 2 Und-/Oder- Möglichkeiten:

    [1] Installiere diese Plug-In windowsüblich zu Fuß und lese ggf. hier, beachte auch Hinweise auf der Plug-In-Seite; speziell auch zu diesem Plug-In. Testseite w.o.
    und / oder
    [2] Du wartest auf die mglw. zur Jahresmitte erscheinende Vers. 1.1. In der ist dieses Feature realisiert. Ansicht Test-Fuchs:
    [img=http://img64.echo.cx/img64/4600/ktdeerpark20050509022eh.th.jpg]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen