1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netodragon 56k & Lotus Notes und XP

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HEDiewald, 18. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HEDiewald

    HEDiewald ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hat jemand eine fertige MDM Datei für Notes und das o.a. Modem ?
    Interne PCI auf Com3
     
  2. HEDiewald

    HEDiewald ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    4
    Hallo Dirk,

    danke für den Tipp. Habe ich schon versucht (auch andere Generics), der Nachteil ist, dass nur bis zu 19200 Speed zustande kommt. Ich suche eine Initfile, die mir die 56K auch als Übertragungsrate erschliesst. Die Gegenseite unterstützt das. Im Moment bin ich bei 32k Übertragung und 56K Verbindung.

    MfG Helmut
     
  3. Moehre

    Moehre Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Hi,

    wähle bei der Konfiguration des COM-Ports unter Notes das generic-all speed modem (with instructions)aus. An meinem Notes-Server hatte ich damit schon verschiedene Modems angeschlossen (Elsa Microlink, Allnet) und die funktionierten alle einwandfrei.

    Gruß
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen