1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netodragon Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von s.o., 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.o.

    s.o. ROM

    Hi,hab so ein Sch... Modem von ??? eingebaut. Das geht mal ganz gut , dann wieder sehr langsam. Wer hat eine Ahnung von diesem Modem? Oder einen besseren Treiber! Die Treiber von denen ihrer Homepage funktionieren nicht.
     
  2. Hi, hast Du Deine Probleme mit dem supertollensch... Modem schon gelöst? Ich hab jetzt das gleiche, und 19KBit/s ist nicht wirklich schnell wenn ich mir mein altes so betrachte mit 52KBit/s.
    Hast Du dafür eine Hotline Tel.Nr. gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen