1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netodragon Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von s.o., 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.o.

    s.o. ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,hab so ein Sch... Modem von ??? eingebaut. Das geht mal ganz gut , dann wieder sehr langsam. Wer hat eine Ahnung von diesem Modem? Oder einen besseren Treiber! Die Treiber von denen ihrer Homepage funktionieren nicht.
     
  2. noforce.de

    noforce.de ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi, hast Du Deine Probleme mit dem supertollensch... Modem schon gelöst? Ich hab jetzt das gleiche, und 19KBit/s ist nicht wirklich schnell wenn ich mir mein altes so betrachte mit 52KBit/s.
    Hast Du dafür eine Hotline Tel.Nr. gefunden?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen