NetProxy3

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ziegler, 3. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegler

    Ziegler ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Hat jemand schon mal den Proxy-Server "NetProxy3" (habe ich von der PCWELT downgeloadet) installiert?
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe die Software installiert und (laut Manual) korrekt konfiguriert. Bei der Einwahl zum ISP passiert folgendes: Die Anwahl funktioniert korrekt, jedoch legt RAS (ich arbeite unter NT 4.0) nach knapp einer Sekunde wieder auf und der Proxy meldet einen unbekannten RAS-Fehler. Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt und weiss Abhilfe?

    Danke

    ReinerZiegler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen