Netsc.-Navigator 6.1 HISTORY löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mondenklau, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie kann man die History-liste beim Netscape-Navigator 6.1 in einem löschen?
    Ihr habt ja alle recht den IE 6.1 gibt es natürlich noch nicht ;-)!
    [Diese Nachricht wurde von Mondenklau am 10.09.2001 | 11:07 geändert.]
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    unter "bearbeiten-Einstellungen (preferences)"gibt es einen Button,um die History zu löschen.Du kannst aber auch die History öffnen und alle Einträge markieren,dann auf "entf"-taste drücken.
    Allerdings vermute ich eher,du hast den Netscape 6.1,da es den IE6.1 noch gar nicht gibt.Den kennt noch nicht mal M$,hee hee.

    MfG
    Mike
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Das würde mich auch interessieren :D:D:D
     
  4. Bulli

    Bulli ROM

    Ist es wirklich der IE 6.1? Ist es nicht vielleicht der Netscape-Browser?
     
  5. carlux

    carlux Megabyte

    Weiß zwar auch nicht, woher du einen IE 6.1 hast, aber unter dem 6.0 gehts, wie gehabt, über Sytemsteuerung/Internetoptionen/Alle Offline-Inhalte löschen.
     
  6. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    heeh? wo hast dann den her? den 6.1 gibts doch noch gar net, oda?

    mfg
    martin
     
  7. bei meinem IE 6.1 gibt es keine Internetoptionen unter dem Punkt Extras sondern nur "History" und wenn man alles markiert und löschen drückt passiert nix! Andere Idee???
     
  8. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    extras, internetoptionen, verlauf leeren, mienste das?

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen