Netscape 4.0 Profil Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Hansen, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansen

    Hansen ROM

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3
    HI Leudis,

    also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich anmelden möchte im Netscape Communicator fragt er ja einmal das Profil ab und registriert ihn.
    Allerding jedes Mal wenn ich den Communicator neustarte fragt er jedes Mal erneut wieder nach dem Profil und wenn ich dann einen exsistierendes Profil nutzen möchte und bestätige startet der Communicator einfach nicht.Allerdings wenn ich den Profil-Manager starte und einen neues Profil hinzufüge dann funktioniert es einmal.Wenn ich dann schließe und wieder öffne fragt er wieder nach einem Profil ab.

    BITTE HELFT MIR ICH VERZWEIFEL HIER NOCH!!!
    DANKE!!!!
    bye Hansen :O)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen