Netscape 4.61 schließt sich automatisch

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Feya, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feya

    Feya ROM

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo...

    seit einigen Tagen passiert etwas interessantes, wenn ich von GMX oder WEB.de eine Mail abschicken will.
    Sobald ich den Button mit "Senden" oder auch "Als Entwurf speichern" anklicke, schließt sich Netscape automatisch.
    Alles andere, wie beispielsweise Routen im Routenplaner ermitteln... funktioniert aber.

    Irgend eine Idee woran das liegen könnte ?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nee...aber möglicherweise ist dein 4.61 schlicht "etwas" veraltet für die dort verwendeten Scripte und Funktionen. In der 4er Reihe ist die letzte deutsche Version 4.78 und dann käme 6.2.3, die Preview von 7.0 oder Mozilla 1.0.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen