Netscape 4.7 zeigt keine Seite an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von pladuck, 14. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pladuck

    pladuck Byte

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    15
    Hilfe !
    Seit kurzem zeigt Netscape 4.7 bei mir keine aufgerufene Inet-Seite mehr an. Netscape öffnet sich zwar, das Fenster bleibt aber grau und die gewünschte Webseite geht nicht auf.
    Woran kann das liegen ?
     
  2. Pereira

    Pereira Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    43
    Hi pladuck!

    Woran es nun genau liegt weiss ich nicht. Ich habe auf dem Rechner in meinem Büro auch Netscape 4.7 und mal gehts schnell mit dem Finden einer Seite, mal gehts langsam, mal bleibts grau. Leider darf ich den nicht durch den neuen Netscape 7.02 ersetzen.

    Ich habe Netscape 4.7 auf dem eigenen Rechner früher gerne genutzt, aber ich glaube, dieser Browser hat seine besten Zeiten hinter sich.

    Wahrscheinlich wirst Du mit Netscape 7.02 (basiert auf Mozilla 1.02, 7.02b über ftp als gesamtes Paket downloadbar) oder Mozilla 1.30 glücklicher.
    Sehr gut finde ich auch Netscape 7.02 compact unter: http://www.hmetzger.de/net7compd.html.

    Gruss Pereira
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen