netscape 4.73 + farben

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von skys, 1. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    hallo !

    zuerst : das häkchen unter einstellungen / farben ist es nicht...

    ich kann im forum die überthemen hardware, software, kommentare, etc, nur ganz schlecht lesen, da sie in dunkelblauer schrift auf schwarzem grund sind.
    drüberfahren mit der maus ändert nix.

    unter einstellungen gibt es die möglichkeit eine option anzukreuzen, daß netscape seine eigenen farben benutzt - das ist aber nicht angekreuzt !

    klicke ich hier ein thema an, dann sehe ich danach nur noch einen schwarzen balken, ist auch die blaue schrift weg, sie kommt auch nicht wieder nach erneutem einloggen (zumindest am selben tag, mal sehen..)

    auch in hotmail-addy-account waren die optinen posteingang, etc dauernd dunkelblau auf schwarz, änderte sich teilweise vor kurzem, dafür habe ich in web.de jetzt 6 optionen so.

    was kann ich noch machen ?
    andere farbenkombi wäre schon gut, da lesbar.

    grüße + danke :)
     
  2. skys

    skys Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    258
    Jipeee - DANKE :))
    java war alles angekreuzt, aber formatvorlagen nicht.
    *freu* kann lesen :)
    zwar ist schrift nun kleiner, aber ich seh was - danke Matthias :)))
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
    Damit css im NS4.x richtig funktioniert müssen sowohl JavaScript als auch Formatvorlagen aktiviert sein. (Bearbeiten-> Einstellungen-> Eweitert)

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen