Netscape 6.0

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Avo, 30. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Avo

    Avo ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Ich habe mir von der neuen PC-Welt-CD die neue Version von Netscape geladen. Ich fand es nicht besser als den Explorer und wollte es wieder löschen. Es gab keinen Button zum deinstallieren und daher habe ich es über die Systemsteuerung gemacht. Die Deinstallation kann man allerdings vergessen. Jedesmal wenn man einen hyperlink anklickt sucht der Rechner nach Netscape!
    Nun meine Frage: Wie kann ich sämtliche Verweise auf dieses Programm löschen? Es nervt!!!

    Danke - AVO
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen