Netscape 6.1 Autologin bei Adresseingabe

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AndreasFrank, 1. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasFrank

    AndreasFrank ROM

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    3
    Habe folgende Frage: unter IE X.X war es moeglich bei Eingabe einer URL automatisch eine DFÜ Verbindung aufzubauen, ich weis dass es bei Netscape 4.7 auch ging, wie sieht es bei Vers. 6.1 aus ??
    Ist zwar nicht lebensnotwendig, allewrdings bequemer
    Danke für ev.Antworten
    Andreas
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Klar geht das,aber ich geh sowieso erst online und gebe dann URLs ein,sofern sie nicht in meinen Bookmarks sind.Das hat also nur SInn,wenn der Browser grundsätlich im Offline-Modus gestartet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen