1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Netscape 6.1 Problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gonzo3667, 24. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gonzo3667

    Gonzo3667 ROM

    Hallo,
    mit dem neuen Netscape 6.1 habe ich ein Problem mit Java.
    Beim Besuch mancher Web Sites und Web Chats, z.B. Chat4free.de taucht in der Taskleiste neben dem Verbindungssymbol dies Zeichen für die Java VM 1.3 auf.
    Danach kann ich zwar Lesezeichen aufrufen, die funktionieren auch. Wenn ich aber zum Beispiel auf Google einen Suchbegriff eingeben will, reagiert es nicht. Kein Buchstabe läßt sich eingeben.
    Auch oben, wo man normalerweise eine Webadresse eintippt, passiert nichts mehr. Ich kann dort weder etwas eingeben, noch den bestehenden Text löschen. Jeder Tastendruck bringt nur ein Piepen des Computers. Keine weitere Reaktion, läßt sich nur durch Neustart des Rechners behebn.
    PIII 900MHZ, 512 MB SDRAM, WIN ME
    Alle Ideen willkommen
    Gruss
    Gonzo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen