Netscape 6.2.2 - Mails

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Dobra, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dobra

    Dobra Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Ich nutze Netscape-Mail und speichere meine E-Mails in Eigene Dateien mit xxx.emlIm Explorer und Extras/Ordneroptionen habe ich bei Beschreibung Datei EML, den Inhaltstyp (MIME) text/html, die Standarterweiterung für Inhaltstyp eml, Vorgang open und bei Bearbeiten als Anwendung für diesen Vorgang "C:\Programme\Netscape\Netscape 6\netscp6.exe" eingetragen.Trotzdem kann ich die gespeicherten E-Mails z.B. aus dem Explorer heraus nicht öffnen. Wo kann das Problem liegen?
    [Diese Nachricht wurde von Dobra am 19.04.2002 | 15:22 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Wozu so umständlich? Was funktioniert am Netscape eigenen Verwalten der Mails nicht, dass du solche Umwege gehen willst?
    EML ist nicht Netscapes Standardformat für Mails. Es wird eigentlich nur verwendet, wenn es um den Ex-oder Import von Mails für andere Mailprogramme wie Outlook(brrrrr) geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen