Netscape 6.2.3 Rücksicherung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mad_Elk, 2. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad_Elk

    Mad_Elk ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    Ich musste meine Platte formatieren und habe zuvor die Daten (also das Verzeichnis "Mail") von C:\windows\anwendungsdaten\mozilla
    gesichert. Nach der Neuinstallation von Netscape habe ich die neu angelegten Verzeichnisse einfach mit den alten überschrieben in der Hoffnung, dass ich wieder meine alten Daten zur Verfügung habe. Aber dem war leider nicht so. Was muss ich machen, damit Netscape wieder meine alten Mails, Mailfilter, angelegte Ordner usw. erkennt? Gibt es ein Tool, mit dem man die Daten sichern und wieder rücksichern kann?

    Danke für die Hilfe

    Gruß Mad_ElK
    [Diese Nachricht wurde von Mad_Elk am 02.07.2002 | 16:38 geändert.]
     
  2. Mad_Elk

    Mad_Elk ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hi Steele,
    mal danke für die Antwort.

    Welche Files sind denn unbedingt notwendig? Ich dachte, dass der Ordner "Mail" genügen müsste, da ja dort meine notwendigen Daten enthalten sind. Die Einstellungen bzgl. des Pfades der Daten habe ich im Mail-Prg angepasst, jedoch ohne Ergebnis.

    Noch andere Vorschläge?

    CU
     
  3. Gast

    Gast Guest

    So wie du es gemacht hast, klappt es auch. Eventuell hast du ein bissel zuviel zurückkopiert. Der Profilordner wird bei einer Neuinstallation in Form einer 8-stelligen Zufallszeichenreihe erzeugt (z.B. 7kds5cps.slt). Da auf ihn einige Dateipfade in den Einstellungen des Browsers verweisen und diese nun nicht mehr stimmen, müssten sie manuell angepasst werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen