Netscape 6.2 betrf Composer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von DBW Dragon, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DBW Dragon

    DBW Dragon ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Sehr geerte Damen und Herren

    ich habe folgende problem beim neuen netscape 6.2

    beim composer werden beim einsetzen von bildern abstände eingefügt und bei verlinkung rahmen gesetzt. wie kann ich diese funktion abschalten??
     
  2. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Sehr geehrter Herr F. A. keineangabe,

    bezüglich Ihres Problems kann ich Ihnen folgendes mitteilen:

    (das wird mir jetzt zu förmlich -- ich mach normal weiter ...)

    Im Dialogfeld "Grafik einfügen" auf "mehr Eigenschaften" klicken. Die Eingabefelder für Abstände sind per default leer. Dort bitte jeweils "0" eintragen, sofern keine Abstände gewünscht werden. Dies wirkt sich auch automatisch auf den Rahmen der Verknüpfung um Grafiken aus.

    Werden diese Angabe nicht gemacht, erscheinen sie auch nicht im Quelltext. Die Interpretation dessen ist nun Angelegenheit der Browser.

    Leider ist dies keine "Funktion" im Composer, die man einstellen könnte. Du mußt Dich eben daran gewöhnen; die erweiterten Einstellungen bleiben ja aufgeklappt, die Felder sind trotzdem immer wieder leer.

    Ganz nebenbei: NN 6.2.1 ist doch um Terabyte stabiler als 6.0, oder? Ich war \'ne ganze Zeit lang recht grillig auf Netscape wegen dieser "Beta"-Version -- aus diesem Grund taste ich mich auch nur ganz langsam wieder an NN 6 heran (deren Schuld!)

    O.K. -- Du weißt wie der Hase läuft!
    Unfallfreien Rutsch!
    Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen