Netscape 6.2 Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Pall, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pall

    Pall ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo erst mal,
    Erst mal zu den Fakten. Ich wähle mich über das Startfenster von T-online (mein derzeitiger Provider) ein. Im Startfenster kann ich noch unter Einstellungen meinen Browser auswählen. Ich habe die Wahl zwischen Netscape 4.5 oder Benutzerdefiniert (dort wähle ich dann immer die Internet Explorer.exe aus). Ich habe mir jetzt aber Netscape 6.2 aus dem Netz (unter Netscape) heruntergeladen. Es ist auch schon installiert, aber ich weiss nicht wie ich Netscape 6.2 zu meinen Standardbrowser mache. Weiterhin kann ich mich nicht direkt ins Internet einwählen, wenn ich nur auf das Symbol eines meiner beiden Browser auf dem Desktop klicke. Da kommt dann immer das keine Internetverbindung zu stande gekommen ist. Es funktioniert bisher nur über das spezielle Startfenster von T-online. Das kann man doch aber bestimmt irgendwo umstellen. Ich habe schon unter Systemsteuerung-Internetoptionen geschaut. Dort ist aber nichts was man gross verstellen könnte. Übrigens die E-mails die ich vorher mit Netscape 4.5 empfangen habe hat er auf Netscape 6.2 übertragen. Aber vom Netscape Messenger 6.2 kann ich keine Nachrichten empfangen bzw. verschicken, weil ja nie eine Verbindung zu stande gekommen ist. Unter Netscape 6.2 sind die Einstellungen ja jetzt auch ein wenig anders als bei Netscape 4.5. Unter Proxies müsste ich ja eigentlich "Direkte Verbindung einstellen", weil ich ja nicht über ein Netzwerk ins Internet gehe, sondern direkt auf einen Internetserver, bzw einen Pop-Server für meine E-mails. Doch jedesmal wenn ich das eingestellt hatte und Netscape schliesse und danach wieder öffne ist diese Einstellung wieder auf Proxies eingestellt. Dort kann man ja dann direkt die Servernummer bzw. -name eingeben. Aber ich habe doch kein Netzwerk.

    Tschau Pall
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Geh mal auf http://www.hmetzger.de , das dürfte alle Fragen beantworten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen