Netscape 6.2 macht mich waaahnsinnig!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Cybermat, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hi Leutz!
    Eigentlich war ich mit dem Netscape Navigator 6.2 immer zufrieden. Manchmal stürzt der Communicator im Offlinebetrieb ab, aber nichts weltbewegendes...
    JETZT hat sich der Navigator was einfallen lassen:
    Seit heute speichert er meine Einstellungen nicht mehr ab. Das bedeutet, daß ich beim Start und beim Öffnen JEDER neuen Seite links "Meine Seitenleiste" finde, und oben die "persönliche Symbolleiste". Zwei für mich unnütze Sachen. Hatte ich nie konfiguriert, aber jetzt werd ich sie nicht mehr los...
    Hat da einer \'ne Idee? Bitte nicht " dann installier neu", oder "nehm besser xy", ich brauche das System noch 2, 3 Wochen, dann mach ich Windoof eh platt...
    Danke schonmal!!
    Ciao
    Cybermat
    [Diese Nachricht wurde von Cybermat am 24.04.2003 | 21:35 geändert.]
     
  2. Cybermat

    Cybermat Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    258
    Hallo dieschi,
    das nenne ich ne flotte Reaktion! :-)
    Aber leider war\'s das net - im ganzen Netscape-Ordner scheint es keinen Schreibschutz zu geben. Der Explorer würde den doch auch in einem Unter-unter-Ordner anzeigen, oder??
    Einige haben einen Archiv-Haken, das macht aber wohl nichts...
    Ciao
    Cybermat
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm ...
    Bei mir hat er den Schreibschutz nur direkt angezeigt.
    Ich musste bis in die letzten UnterOrdner gehen um den schreibschutz für jeden Ordner und jede Datei loszuwerden.

    Übrigens, dein Profil ist unter C:\Windows\Anwendungsdaten zu finden.
    Guck da mal nach!

    Wenn es das dann nciht ist kann es eigentlich nur noch an einem kaputten Profil liegen ...
    Leg mal testweise ein neues an ...

    *daumendrück* ..

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Das kenn ich ...
    Hatte ich mit Mozilla auch ...

    Bei mir war es das Problem das Mozilla, warum auch immer, das Profil und einige wichtige Dateien mit einem Schreibschutz versah!
    Defakto konnten Änderungen in den Eisntellungen auch nichtmehr gespeichert werden!

    Geh mal im Explorer zum NS-Verzeichniss - markiere alle Dateien und Ordner - rechtsklick - schau ob da ein Schreibschutz sitzt - wenn ja - entfernen für alle Dateien und Unterordner!
    Das gleiche machste mit deinem Profil!

    Hoffe das war es ;) ...

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen