Netscape 6.2 und Adreßbücher

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Vesparoller, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Ich habe im Netscape zwei verschiedene Adreßbücher angelegt. Wie kann ich diese auf einen andern Rechner übertragen?
    Es gibt in dem entsprechenden Verzeichnis, wo die Netscape-Dateien liegen, wohl die Datei "abook.mab". Aber wenn ich die einfach auf den andern Rechner kopiere, habe ich nicht die Adressen so unterteilt wie gehabt (in zwei Büchern), sondern nur ein Teil der Adressen steht zur Verfügung.
    Kann mir da vielleicht (hoffentlich) jemand helfen?
     
  2. Vesparoller

    Vesparoller Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Matthias,
    genau DAS ist nämlich mein Problem. Ich habe nur die eine Datei. Es gibt keine durchnummerierten.
    Trotzdem schon mal danke.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Die anderen Adressbücher werden einfach durchnummeriert unter ähnlichem Namen abgelegt. So in der Form abook-1.mab. Einfach diese Dateien mit kopieren.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen