Netscape 6 kommt nicht online

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von schandelah, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schandelah

    schandelah ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe Win98SE, DSL und die Schlabbachprotokolle. IE5.5 und Netscape 4.78 laufen bestens. Der Netscape 6 (mehrere Versionen getestet) läuft offline auch gut ;-), meldet aber online immer bei der Aktivierung "Verbindung verhindert". Das selbe sagt er bei JEDER Seite im Intenet. Die Fehlermeldung kommt fast sofort, es wirkt, als würde der Netscape gar nicht erst versuchen, online zu kommen.
    Ich habe schon DSL als Standard-Verbindung gesetzt, WinGate und ZoneAlarm ausgeschaltet und im Netscape unter den Bearbeiten/Einstellungen/System alle Dateitypen aktiviert. Was auffällt: In den Bearbeiten/Einstellungen/Proxies kann ich die "Direkte Verbindung zum Internet" zwar markieren, aber nach jeden neuen Öffnen der Einstellungen ist wieder alles deaktiviert. Hilfe!
    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen