Netscape 6 und DFÜ-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von AddBlocker, 15. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AddBlocker

    AddBlocker Byte

    Registriert seit:
    15. August 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo Ihr Lieben!!
    Wahrscheinlich ist es für viele wieder zum Händereiben, wenn ich jetzt auch noch mit meinem Problem ankomme! Aber eigentlich bin ich "bis jetzt" mit NC6 zufriedener als mit IE bis auf die Kleinigkeit, dass meine DFÜ-Verbindung nach dem beenden von Netscape immer noch bestehen bleibt!
    Die zwei kleinen grünen Bildschirme neben dem lustigen Java-Zwerg wollen einfach nicht verschwinden auch wenn dieser sich schon längst verkrümmelt hat. Auf jeden Fall, wenn man der Anzeige vertraut läuft die Zeit und demnach mein Geld immer weiter. Gibt es eine Möglichkeit dieses auszumerzen?? Hat es vielleicht gar nichts mit Netscape 6 zu tun?? Wer kann mir helfen?

    MFG Jann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen