Netscape 6 und frames...

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von JanBromann, 31. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanBromann

    JanBromann Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    18
    Hallo!

    Ich habe ein Problem... und zwar wenn ich mit Netscape 6 meine Seite öffne, dann wird erstens um das "Startbild" ein blauer Rahmen gelegt und zweitens werden die Menu-Frames nicht aktualisiert. -> wenn ich auf ein Icon drücke,dann sollte eigentlich ein neues Menu-Frame kommen, dem ist aber nicht so, das alte bleibt dort... Alle Java-Applets installiert. Liegt es an der Programierung,oder an Netscape? Mit dem IE ging (geht) alles hervorragend.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine Lösung für dieses Problem schreiben könntet!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen