Netscape 6.x Probleme mit einigen Seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Danny Dan, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny Dan

    Danny Dan Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    ich habe mit Netscape 6.x so einige Probleme. Manche Seiten lassen sich nicht aufbauen. Vor allem kann ich mich auf Hotmail nicht mehr einloggen. Benutzername und Passwort kann ich eingeben, aber wenn ich dann den "Anmelden"-Button drücke, reagiert Netscape nicht. Wer kann mir helfen?
    Habe Windows 98 SE installiert, hatte auch schon bei der Installation von Netscape (sowohl bei 6.1 als auch bei 6.2) erhebliche Probleme.
    Momentan habe ich 6.1 installiert, musste aber eine DLL-Datei löschen, da sonst das Programm immer abgestürzt ist.

    Als ich 6.2 ausprobieren wollte, kam von Windows immer die Fehlermeldung, dass die Zugriffsrechte falsch sind bzw. die Festplatte zu wenig Speicher hat, dabei sind auf C: noch 4,3 GB frei.

    Es wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank,

    Dan
     
  2. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    124
    Komisch ich habe auch 98SE und bei mir läuft die neuste Version also 6.2.1 ohne Probleme. Also ich könnte mir vorstellen, das das mit der DLL zusammen hängt. Am Besten ist bei Browsern immer UpToDate zu sein, da mit der neueren Version auch immer Bug entfernt werden.

    Also ich würde dir raten mal 6.2.1 auszuprobieren. (Wenn du DSL hast, weil die Installationsdatei ist 26 MB gross). Gibt es als download bei netscape.de

    mfg
    DJ_Lucky

    p.s.: Poste mal wenn\'s wieder geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen