Netscape 7.0 druckt nicht!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von norbertk, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norbertk

    norbertk Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    124
    Hallo alle,
    ich habe mir vor zwei Tagen Netscape 7.0 installiert. Toller Browser, schnell, stabil, viele klasse Features. Auf die Idee, mal testweise irgendwas zu drucken bin ich leider nicht gekommen - bis heute. Ich wollte was drucken (egal ob aus dem messenger oder browser) und kriege jedesmal die Fehlermeldung "Drucker nicht gefunden". Mit Netscape 6.2 hat alles geklappt, auch alle anderen Anwendungen haben kein Problem mit dem drucken. Also Vorsicht, Leute! Dank Norton Ghost habe ich alles zurückgesichert, aber hat jemand ähnliche Probleme mit NS 7.0 gehabt? Meldet Euch mal!

    Gruß,

    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen