Netscape 7.0 und 7.1

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ehuebby, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehuebby

    ehuebby ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein Probleme mit meinem Netscape 7.0.
    Ich arbeite unter windows xp seit 2 Jahren und benutze auch schon seit vielen Jahren sehr zufrieden den Netscape Browser.
    Seit geraumer Zeit kann ich aber nun im Netscape 7.0 und im 7.1 meine Maus nicht mehr scrollen. In anderen Browsern, in Word oder an anderer Stelle auf dem PC klappt das scrollen einwandfrei nur im Netscape nicht.
    Ich habe den Netscape deinstalliert, neu runtergeladen ( in vers. Versionen und von vers. Seiten ich habe versucht in den Enstellungen was zu finden....vergeblich. Die englische Version 7.2 läßt sich auf meinem Rechner nicht starten, ältere Versionen finde ich nicht mehr.
    Ich habe auch vor der Neuinstallation alles persönlichen Daten gelöscht um den Netscape "jungfräulich zu installieren. Aber alles vergeblich.
    Nun bin ich am Ende mit meinem Latein und weiß nicht mehr weiter.
    Nach wievor läßt sich die Maus nicht scrollen.........
    kann mir hier jemand helfen ?????

    Vielen Dank
    Elke
     
  2. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Normalerweise findest du die Einstellmöglichkeit im Netscape unter Bearbeiten/Einstellungen, dort auf das „+“ bei „Erweitert“ klicken. Da gibt es ein bißchen was zum Thema Mausrad.

    Überprüfe auch mal die Mauseinstellungen in der Systemsteuerung. Vielleicht lohnt sich eine Neuinstallation des Maustreibers? Oder ein Versuch mit Mozilla Firefox (der bei schon installiertem Netscape auch gleich dessen Einstellungen übernimmt — Vorteil oder Nachteil in deinem Fall?).
     
  3. ehuebby

    ehuebby ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    4
    Das werde ich jetzt mal versuchen, danke für den Tipp, so langsam nervt es, das ich nicht weiter komme.

    Danke für die Antwort
    Elke
     
  4. BicycleRMan

    BicycleRMan Byte

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    51
    fast alle Netscape-Versionen von 3.01 bis 7.2 für verschiedenste Systeme und ein wenig Zubehör kannst Du Dir unter:

    ftp://ftp.netscape.com/pub/

    runterladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen