Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ehuebby, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehuebby

ehuebby ROM

Hallo,
    ich habe ein Probleme mit meinem Netscape 7.0.
    Ich arbeite unter windows xp seit 2 Jahren und benutze auch schon seit vielen Jahren sehr zufrieden den Netscape Browser.
    Seit geraumer Zeit kann ich aber nun im Netscape 7.0 meine Maus nicht mehr scrollen. In anderen Browsern in Word oder an anderer Stelle auf dem PC klappt das scrollen einwandfrei.
    Ich habe den Netscape deinstalliert, neu runtergeladen, ich habe versucht in den Enstellungen was zu finden....vergeblich. Die englische Version 7.2 läßt sich auf meinem Rechner nicht starten, ältere Versionen finde ich nicht mehr.
    Ich habe auch vor der Neuinstallation alles persönlichen Daten gelöscht um den Netscape "jungfräulich zu installieren. Aber alles vergeblich.
    Nun bin ich am Ende mit meinem Latein und weiß nicht mehr weiter.
    Nach wievor läßt sich die Maus nicht scrollen.........
    kann mir hier jemand helfen ?????

Vielen Dank
    Elke

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ ehuebby,

bis jetzt hat Dir keiner geantwortet. Ich selbst surfe nicht mit Netscape. Deswegen ist möglicherweise auch meine Frage überflüssig.

Was heißt "jungfräulich"? Hast Du auch "C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles" gelöscht?

Wenn nicht, sichere dieses Profiles-Verzeichnis, deinstalliere Netscape, säubere das Programmvereichnis, ggf. Registry, Neustart und installiere neu.

Bei einem Neustart müßte Dein Profil neu angelegt werden. Aus der Profils-Sicherung kannst Du Bookmarks, Plugins usw. ggf. zurückspielen.

Entschuldige, wenn meine Antwort überflüssig war.

3. ehuebby

ehuebby ROM

Hey,
    danke für deine Antwort.
    Keine Antwort ist überflüssig.