Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von ehuebby, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehuebby

    ehuebby ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe ein Probleme mit meinem Netscape 7.0.
    Ich arbeite unter windows xp seit 2 Jahren und benutze auch schon seit vielen Jahren sehr zufrieden den Netscape Browser.
    Seit geraumer Zeit kann ich aber nun im Netscape 7.0 meine Maus nicht mehr scrollen. In anderen Browsern in Word oder an anderer Stelle auf dem PC klappt das scrollen einwandfrei.
    Ich habe den Netscape deinstalliert, neu runtergeladen, ich habe versucht in den Enstellungen was zu finden....vergeblich. Die englische Version 7.2 läßt sich auf meinem Rechner nicht starten, ältere Versionen finde ich nicht mehr.
    Ich habe auch vor der Neuinstallation alles persönlichen Daten gelöscht um den Netscape "jungfräulich zu installieren. Aber alles vergeblich.
    Nun bin ich am Ende mit meinem Latein und weiß nicht mehr weiter.
    Nach wievor läßt sich die Maus nicht scrollen.........
    kann mir hier jemand helfen ?????

    Vielen Dank
    Elke
     
  2. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    @ ehuebby,

    bis jetzt hat Dir keiner geantwortet. Ich selbst surfe nicht mit Netscape. Deswegen ist möglicherweise auch meine Frage überflüssig.

    Was heißt "jungfräulich"? Hast Du auch "C:\Dokumente und Einstellungen\<User>\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles" gelöscht?

    Wenn nicht, sichere dieses Profiles-Verzeichnis, deinstalliere Netscape, säubere das Programmvereichnis, ggf. Registry, Neustart und installiere neu.

    Bei einem Neustart müßte Dein Profil neu angelegt werden. Aus der Profils-Sicherung kannst Du Bookmarks, Plugins usw. ggf. zurückspielen.

    Entschuldige, wenn meine Antwort überflüssig war.
     
  3. ehuebby

    ehuebby ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    4
    Hey,
    danke für deine Antwort.
    Keine Antwort ist überflüssig.
    Ja hab ich auch schon alles gemacht. Mit "jungfräulich" meinte ich das ich bookmarks und Mail-addy gespeichert habe und alles aus dem profile usw. gelöscht habe.
    Auch danach läßt sich die Maus nicht scrollen.
    Ich werde jetzt als nächstes die Maus noch mal neu installieren, da ich jetzt in Erfahrung gebracht habe, das der Netscape oft mit u.a. Logitech-Mäusen nicht zurecht kommt.

    Gruss
    Elke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen