Netscape 7.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von GritFr, 23. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GritFr

    GritFr ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Auf dem in unserer Familie benutzten Rechner haben wir unter Windows XP vier Benutzer eingerichtet. Alle benutzen Netscape 7.0 es läuft prima. Für unsere Bedürfnisse wäre es aber manchmal hilfreich, wenn man von einem Benutzer aus auf die E-Mail-Konten der anderen Benutzer zugreifen könnte. Geht das? Und wenn ja, was muss ich tun um Netscape entsprechend einzurichten?
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Probiere mal die Lösung von Steele.
    Wenn nicht, mach mal nen Rechts-Klick auf das Icon von Netscape. Da müsste bei XP soweit ich noch weiß irgendwas mit "Ausführen als" stehen.
    Da kann man dann nen anderen Benutzer eintragen, von dem dann Netscape ausgeführt wird.
    Ich glaube, das war so. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da ich schon lange nichts mehr mit XP gemacht hab. Ich hattte die Pro-Variante.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Bei Mozilla gibts im Menü unter Tools->Profil wechseln.
    Gibts das unter Netscape noch nicht?
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hiho....
    Dieser Thread wurde :schieb:
    gruß
    wolle
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Sicherlich gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Eine wäre z.B.:
    Ihr richtet ein gemeinsames 5. Benutzerkonto unter XP ein, zu welchem alle Zugang haben. Unter diesem Konto richtet Ihr im Profilmanager von Netscape Eure 4 Profile ein. Dann müssen aber alle, die einverstanden sind, ihren Email-Verkehr darüber fuhren. Eure einzelnen Passwörter sollten aber nicht gespeichert werden, damit niemand im Namen eines anderen Nachrichten senden oder abrufen kann. Je nach Wahl des Profiles können jedoch die Email-Ordner eingesehen werden.
    Diese ist ein noch nicht in der Praxis erprobter Vorschlag und resultiert aus ersten Überlegungen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen