Netscape 7.02 und JRE ??

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von multi, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. multi

    multi ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Habe Netscape 7.02 unter Suse 8.2 installiert. Java Applets kann er nicht anzeigen. Wie kann ich JRE einbinden., so das Netscape es auch erkennt ?

    Danke im voraus

    Gruß Ronald
     
  2. multi

    multi ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Danke, war mir nicht sicher, ob es für Netscape identisch ist, da mich netscape nach java.sun.com verwiesen hat.
    Habe dort jedoch nicht brauchbares gefunden.

    Danke für den Tip

    Gruß Ronald
     
  3. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Schau mal im Forum unter Mozilla und Java, da wurde das schon in epischer Breite durchgekaut.

    gruß

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen