netscape 7.1 darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cyrus, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    hallo,
    bei jedem netscape 7.1 den ich auf windows 2000 installiere gibt es nachher darstellungsprobleme oben auf der leiste von netscape.
    vorallem das zurück, stopp und drucken symbol stehen am falschen ort oder sind falsch plaziert.
    mit mozilla habe ich das nicht.
    ich meine, da will man auf einen alternativ browser als IE umsteigen und schon wird man mit fehlern bombardiert.
    ich möchte netscape bei einem kunden installieren und da muss es halt perfekt aussehen, sonst sind die leute verwirrt.
    mozilla gibt es halt nur auf englisch.

    danke und gruss
    cyrus
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    habe es rausgefunden, und zwar bei der installation kann man die "classic skin" mitinstallieren, wenn ich es nicht mache dann ich alles ok mit der darstellung.

    danke noch für die deutschen mozilla links
    gruss
    cyrus
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Und was die Probleme betrifft:
    Die sind die Folge des Nichtlesens der Release Notes.
    Dort wird ausdrücklich davor gewarnt, ältere Profile von Vorgängerversionen mit den damals installierten AddOns und den damals vorgenommenen persönlichen Einstellungen zu übernehmen, weil das fast zwangsläufig zu Inkompatibilitäten führt.
    Man legt sich ein sauberes neues Profil an, kopiert die wichtigen Daten (Bookmarks, Adressbuch, Cookies usw.) siehe www.holgermetzger.de und dann klappt das auch.
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Falsch - http://mozilla.kairo.at/

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen